Freitag, 1. März 2019

Hallo März!


im März werde ich...

... nur noch zwei Faschingskinder haben
... in den zweiwöchigen Märzferien so richtig rumtrödeln
... das Meer sehen
... zusammen mit den Kindern am globalen Klimastreik am 15. März teilnehmen
... den Adventsjungen abwechselnd mit dem Liebsten zum Schwimmkurs bringen
... eine Sitzung im Museumsdorf besuchen
... weiter in der Schulbibliothek helfen
... hier im Blog einen Schulranzen verlosen
... und Osterbasteleien vorstellen
... hoffentlich die Frühlingssonne genießen
... das Gärtchen frühlingsfein machen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!