Samstag, 1. Dezember 2018

Hallo Dezember!

Hallo Dezember, Du voller und schöner Monat! Es wiedermal unglaublich, dass schon der letzte Monat des Jahres begonnen hat. Ab jetzt lasse ich bewusst los und mache nur noch Dinge, die mir Freude machen. Vielleicht schaffe ich diese Verabredung nicht mehr, wahrscheinlich jenen Papierkram auch nicht, Verlosungen und Werbung im Blog wird es nicht geben, diese besonderen Plätzchen da, mal sehen, ob ich Lust dazu habe... Egal, jetzt brauche ich mich deshalb nicht mehr stressen. Ich will Druck rausnehmen, wo es nur geht, denn zu tun gibt es eh noch genug.
 

im Dezember werde ich...

... Plätzchen backen ✔️
... ein Weihnachtsprobeessen machen
... den 20. Geburtstag meines Großen feiern (WOW!!!)
... meine Schilddrüsenwerte checken lassen
... zum "Advent im Museumsdorf" gehen
... vielleicht auch noch den Ökologischen Adventsmarkt besuchen
... Weckmänner backen
... Nikolausstiefel befüllen
... Adventsbesuch haben
... ins Kino gehen
... den 6. Geburtstag des Adventsjungen feiern
... weiterhin zum Sport und zum Aquafitness gehen 
... mit den Kindern die Weihnachtsferien begrüßen
... vorlesen, vorlesen, vorlesen
... Weihnachtsfilme schauen
... Lebkuchenanhänger backen
... mit der ganzen Familie den Weihnachtsbaum aussuchen gehen
... Adventsbesuche machen
... den Baum gemeinsam schmücken
... die Christvesper besuchen
... dort 3 Familienmitgliedern fürs Theaterstück die Daumen drücken
... ein schönes Weihnachtsfest mit meinen Lieblingsmenschen feiern
... auf das Jahr zurückblicken
... eine Kindersilvesterfeier machen
... das Jahr abschließen und nach vorne blicken

3 Kommentare:

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!