Sonntag, 2. Dezember 2018

1. Advent

Ich wünsche einen schönen 1. Adventssonntag!



Kommentare:

  1. Sehr süß! 🖤
    Dir auch einen gesegneten 1. Advent.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche auch einen schönen 1. Adventssonntag - was für eine hübsche Idee für die vier Kerzen. Ich habe im Herbst auf einem Flohmarkt eine Suppenterrine gekauft und - wie letztes Jahr hier gesehen - darin ein Gesteck mit vier langen weißen Kerzen. Vielen Dank für den Impuls und herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön! Ja, die Suppenterrine habe ich auch sehr gemocht :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!