Donnerstag, 1. November 2018

Hallo November!

im November werde ich...

... weiter regelmäßig zwei Mal die Woche zum Sport gehen
... mit einer Freundin ins Kino gehen
... den kleinen Bruder zu drei Kindergeburtstagen bringen
... den 12. Kennenlerntag des Liebsten und mir feiern
... Kuchen für einen Kuchenbasar backen
... in der Schulbibliothek tätig sein
... mit dem Adventsjungen ins Kindertheater gehen
... mit der ganzen Familie sehr netten Einladungen folgen
... das Laternenfest im Kindergarten besuchen
... Kühlungsborn und die Ostsee sehen
... mit der Augustschnuppe einen Kinderarzttermin wahrnehmen
... einen Adventsbasar besuchen
... mit der gesamten Familie zum Zahnarzt gehen
... noch ein bisschen ausmisten und Dinge weitergeben oder verkaufen
... langsam innehalten und auf das Jahr zurückblicken
... mit den Weihnachtsbasteleien beginnen
... die Wohnung adventlich schmücken
... schonmal Plätzchenrezepte raussuchen
... mich sehr, sehr auf die Adventszeit freuen


Kommentare:

  1. Oh wie schön, das klingt nach einem tollen Monat! :-) Grüß Kühlungsborn von mir!! Wir waren im Sommer dort bei einer Mutter-Kind-Kur und ich habe mich sehr in diesen Ort verliebt!

    AntwortenLöschen
  2. Da ist schon viel deckungsgleich mit meinen Vorhaben im November. Lass es Dir gut gehen, und genieße Kühlungsborn. Grüßchen, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog hakt manchmal, deshalb kann ich erst jetzt antworten...

      Danke, ich grüße und wünsche einen schönen November!

      Löschen
  3. Stichwort Weihnachtsbasteleien: Steht da nicht noch ein "Patent" im Raum?? Bin schon ganz gespannt. :)
    Ansonsten wünsche auch ich einen beglückenden Einstieg in die Adventszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das wünsche ich ebenso!

      Uh, sind die Spitztüten gemeint? Die Vorlage müsste erneuert werden, das stimmt. Ich hoffe, ich schaffe das mal...

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!