Freitag, 2. November 2018

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Kommentare:

  1. so wunderbar und sehr gut festgehalten, die Jahre verfliegen ja nur so, deswegen ist jeder dieser Momente so kostbar, liebste Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seufz, mein Blog hakt manchmal, deshalb kann ich nicht schnell genug antworten...

      Ja, die Zeit rennt. Ich mag es, im Blog nachzublättern und mir solche Momente wieder in Erinnerung zu rufen :-)

      Löschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!