Donnerstag, 1. Dezember 2016

Hallo Dezember!

im Dezember werde ich...

meinen neuen Job antreten
viele neue Menschen kennenlernen
viele neue Eindrücke sammeln
meinen Großen wiedersehen
mit meinem Großen seinen 18. Geburtstag feiern
das offiziell letzte Modul meiner Weiterbildung absolvieren
ein Familienwochenende haben
mit dem Mutzelchen zum Infotag an der weiterführenden Schule gehen
die Buchpremiere von "Alles inklusive"* mit Mareice Kaiser besuchen
den Nikolaus für meine Kinder spielen
Weihnachtspost schreiben
mit der Familie einen Weihnachtsbaum aussuchen
den 4. Geburtstag des Adventsjungen feiern
Frau Rotkraut und ihren Mann zu Besuch haben
Geschenke einpacken
mit der ganzen Familie den Weihnachtsbaum schmücken
kochen, backen und vorbereiten
viel vorlesen und kuscheln
ein hoffentlich ruhiges Weihnachtsfest erleben
auf das vergangene Jahr zurückblicken und es abschließen
das neue Jahr begrüßen


* Amazon-Partner-Link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!