Dienstag, 15. September 2015

Die Erste!

Und bald haben wir genug für Kastanienketten.


2 Kommentare:

  1. Wir haben einen uralten kastanienbaum im Garten. Die erste kastanie 2015 wurde am Sonntag Mittag, nachdem am Montag noch nichts zu finden war. Liebe herbstliche grüße Anika

    AntwortenLöschen
  2. Ja, jetzt geht's dann richtig los... Ich habe auch schon die ersten gesichtet.
    Was gibt es Schöneres als eine runde, glänzende Rosskastanie in der Jackentasche, die man immer wieder zwischen den Fingern rollen lassen kann, dann und wann... ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!