Sonntag, 24. August 2014

7 Tage - 7 Bilder

Eine spannende Woche liegt hinter uns: Urlaub und Ferien sind vorbei, Vorschule und Schule haben begonnen. Der Alltag hat uns wieder. Meine Seele hinkt aber noch ein bisschen hinterher, deshalb werde ich in den nächsten Tagen noch in Urlaubserinnerungen schwelgen.

Wer möchte, ist eingeladen, in 7 Bildern auf die Woche zurückzublicken. Schreibt mir gerne in den Kommentaren, damit Ihr auch gefunden werdet und verweist in Eurem Beitrag auf dieses Blog. Dankeschön!

Ferienendetorte
Abschiedsgeschenke für die Kitaerzieherinnen
große Maulwurfliebe!
Schultüte für den Start in die 11. Klasse
Adventsjungentaxi
Regale bauen mit dem Mutzelchen
Herbstsuppe

10 Kommentare:

  1. auch aus der ferne meine 7 bilder. liebe grüße und eine gute neue woche

    http://rotkraut.blogspot.de/2014/08/7-tage-bilder.html

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es wieder losgeht :-) Viele Grüße aus der Schweiz und einen schönen Sonntag noch!

    http://familialentropy.com/2014/08/24/seven-days-seven-pictures-3/

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Kassler in deiner HERBSTsuppe?
    (- Aber nicht doch. Grüne Bohnen geraten hier in den SOMMEReintopf.)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Wir waren letzte Woche in Freiburg: http://jademond.de/unterwegs/wochenrueckblick-bildern-freiburg/

    AntwortenLöschen
  5. Die Torte sieht so lecker aus... nun hab ich Tortenhunger :-)

    Hier mein Wochenrückblick in 7 Bildern:
    http://papersandstamps.de/mein-wochenrueckblick-in-bildern-342014-sonntag-ist-bildertag/

    Liebe Grüße und allen einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    Hier ist mein Wochenrückblick:
    http://mimiundbaer.blogspot.de/2014/08/7-tage-7-bilder.html?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass ihr wieder da seid und die schöne 7-Wochenbilder-Rubrik wieder geöffnet hat! Hier haben wir zum Glück noch eine Woche Zeit, bis die Schule wieder losgeht.
    Meinen Wochenrückblick findest du hier: http://koeniginnenreich.blogspot.de/2014/08/7-tage-7-bilder.html

    Liebe Grüße und alle guten Wünsche für eine schönen neue Woche!
    Regina

    AntwortenLöschen
  8. hmmm, sieht lecker aus, hier unsere wochenbilder ;http://kevmijulyansanguy.wordpress.com/2014/08/24/17308/

    AntwortenLöschen
  9. Am Sonntag bin ich auch mit Bilder dabei unter becreativeandyourself.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin nun auch dabei:

    http://chocos-welt.blogspot.de/2014/08/7-tage-7-bilder.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!