Montag, 5. Mai 2014

Nach dem Wochenende

Das ist unser Wäscheberg nach einem kurzen Wochenendtrip mit der ganzen Familie nach Berlin. Plus ganz viele Handtücher wegen eines in der Zwischenzeit ausgelaufenen Geschirrspülers.

Der Alltag hat uns wieder. Uuuuund fertig!


Guten Start in die neue Woche, allerseits!

3 Kommentare:

  1. Wünsch ich Dir auch!!! Kannst Du zaubern? Das ging ja echt fix! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Carola!
    Heute kam mein Buchgewinn samt Glückstee
    bei mir an!
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Alltag ist so schön. Gerade darf ich das merken! <3
    Eine tolle Woche euch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!