Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Ich wünsche ein gesegnetes Osterfest!

gemalt vom Mutzelchen

Kommentare:

  1. Ja, genau so sieht er in Kindergedanken aus!
    War gerade im Garten und habe Schoggihasen und gefärbte Eier versteckt. Nun warte ich hier, bis die Kinder aufwachen.
    Auch Euch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Die Zähne sind am schönsten >3 Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. uhi uhi uhi, da hat der Osterhase aber mächtig zu schleppen gehabt, bei den riesigen Eiern! =D
    Dir und Deiner Familie ebenfalls wunderschöne Ostern und noch herrlich sonnige Nach-Oster-Tage ^^

    liebe Grüße
    shira

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja total niedlich!

    Liebe Grüße
    Isa

    www.aroundmylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!