Mittwoch, 22. Januar 2014

Der erste Schnee

Ein paar Millimeter. Mehr nicht. Aber die Kinder sind begeistert und erzählen von Schnee- Engeln und Schlittenfahrten.

Mich dagegen freut sehr, dass es morgens kurz vor 8 schon ein bisschen hell ist. Die Tage werden wieder länger!


Kommentare:

  1. Wir warten immernoch, wo bleibt es denn, das abenteuerliche Weiß?! Schönen Tag wünscht Dir Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist heute nur eine dickefette Nebelwand zu vermelden.Aber wenn die Busse weiter schön regelmäßig fahren, darf es meinetwegen auch schneien.

    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Na wenigstens in wenig Puder im schneefreien Deutschland. Meine Kinder machen aus Verzweiflung schon Sandengel ;-)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns geht es über ein paar Milimeter hinaus. Ich hoffe nur es bleibt bis in die Winterferien. Da werden die Kinder ann deutlich mehr Spaß haben, denke ich.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!