Sonntag, 8. Dezember 2013

2. Advent

Nach einem Wochenendausflug an die Ostsee sind wir gerade rechtzeitig zu Stollen und Plätzchen und zum Anzünden der 2. Kerze nach Hause gekommen. Ein paar meiner Ostseebilder zeige ich Euch morgen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren 2. Advent!


Kommentare:

  1. Danke, ich hoffe Du hattest auch ein schönes Adventswochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind auch grad rein - waren mit Xaver in Kühlungsborn ;-)
    Hotel am Strand. Ostseeallee.
    Heute Vormittag konnten wir endlich einen "normalen" Ostsee-Strand-Spaziergang mit unserm Hündchen genießen. Schade, dass wir nicht öfter an den Strand konnten, aber war trotzdem schön. Ich liebe die Ostsee.
    Liebe Grüße aus der Lausitz, Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!