Donnerstag, 26. September 2013

Heute in der Post:

Ein Birkenblatt! Im Briefkasten!

4 Kommentare:

  1. Und was entdecken meine erfreuten Augen noch: Das Magazin
    Ich lese es auch seit Jahren im Abo.

    AntwortenLöschen
  2. ...und was lernen wir daraus? Der Herbst ist unweigerlich eingekehrt! Schade und schön zugleich. LG und schönes Wochenende - Elke
    P.S. Ich wollte zu Deinen neuen tollen Schuhen noch fragen, ob durch die Stretcheinsätze keine Feuchtigkeit eindringen kann. Ist das irgendwie imprägniert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu den Schuhen: kann ich nicht genau sagen. Der Stretch ist ganz fest. Ich werde es demnächst mal in der Ostsee ausprobieren und berichten ;-)

      Löschen
  3. Bitte, bitte geh' nicht "INS WASSER"! 😉Wünsche Dir und den Deinen - wann auch immer - eine schöne Zeit am Lieblingsort. LG Elke P.S. und für jetzt natürlich ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!