Freitag, 6. September 2013

Dieser Moment...

Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.


Idee: Soulemama

15 Kommentare:

  1. Oh, wie süß <3 Wie gerne würde er da wohl mitspielen!? :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ist das niedlich!!!
    Liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh to be a big kid.....

    here is my moment: http://likemamalikedaughter.blogspot.com/2013/09/this-moment.html

    AntwortenLöschen
  4. Oh, a quiet observer... soaking it all in, listening, learning... love it!

    I'm just getting back to my blog today so if you have a moment, I'd love for you to come on by!

    http://sofiasideas.com/2013/09/06/this-moment-81/

    AntwortenLöschen
  5. I can feel his wonder. Love this!

    AntwortenLöschen
  6. Love it, big kids always have the best fun :-)It's a great shot, well done.

    AntwortenLöschen
  7. Smal brother is watching you ;o)

    Habt ein schönes Wochenende, viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Wahnsinnsbild... !

    AntwortenLöschen
  9. Aww, they always want to be with the big kids.

    AntwortenLöschen
  10. Unbezahlbar und ganz ganz wunderbar!!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Sehnsüchtige Blicke❤ nächstes Jahr darf er mitmischen

    AntwortenLöschen
  12. In dem Alter reicht es den Kleinen zu beobachten. Bald ist er dann mit dabei =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein Knallerbild. Der Zwerg ist soooo zum knuddeln...

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!!

    Grüßle
    Claudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!