Dienstag, 23. Juli 2013

Sommer- Manifest 10

Manifest, das: öffentliche Erklärng von Zielen und Absichten, Programm

Wir wollen auf der Wiese liegen und in den Wolken Phantasiegebilde erkennen.


Kommentare:

  1. Da hättest du hier seit Tagen schlechte Karten, denn, kein Wölkchen am Himmel!

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Die Wolke auf dem Foto sieht aus, wie die Juni- Hummel ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe ein Erdbeerkörbchen mit Henkel...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!