Samstag, 29. Juni 2013

Im Hofladen

"Entschuldigen Sie bitte, die Erdbeeren sind noch ein bisschen nass. Wir haben sie gerade erst hinter dem Haus gepflückt." 



2 Kommentare:

  1. Dann wart ihr also heute nicht selber pflücken.
    Und in Hamburg regnet es, genau wie in Hannover, auch.
    Ich hatte heute - zum Trost gegen schlechtes Wetter - Erdbeeren mit Überzug aus dem Schokobrunnen. Genial lecker ;-)
    Samstäglicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist das schönest der Welt, wenn man Erdbeeren im eigenen Garten hat. Schön, dass sie so groß geworden sind. Die sehen sehr lecker aus :)

    Schöne Grüße
    und wärmste Empfehlungen für www.momscam.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!