Donnerstag, 15. November 2012

Hallo 37. Woche!

weiterlesen...


Kanne von Bodum

10 Kommentare:

  1. Von so einem ordentlichen Schlafzimmer kann ich nur träumen und selbst das geht bei chronischem Schlafmangel ehr schlecht als recht :-)

    Eine entspannte Restkugelzeit wünscht
    Helena

    AntwortenLöschen
  2. Nun kann der kleine Junge kommen, alles und jeder wartet auf ihn. Kann es einen schoeneren Start ins Leben geben?
    Ich denke jeden Tag an Dich und druecke Dir die Daumen.
    ALles Liebe, Nessie

    AntwortenLöschen
  3. so ordentlich alles... Du bist eine super Hausfrau..(und ich?? dazu schweigen wir) das Bett finde ich toll- mit direktem Zugrigg- richtig für eine Stillmama....


    liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Achje, nun ist das schon fast 10 Monate
    her mit den Himbeerblättertee. Ob es, geholfen hat?
    Hm, mein Kleiner kam trotz Himbeerblätter 2 Wochen später.
    Ich drücke dir die Daumen für die letzten Tage :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. Genauso sah es vor einem Jahr bei uns aus...
    Nur: Wie bekommt ihr jetzt die Schranktüren auf?

    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Kennst du den Film "Oben", meiner erster Gedanke beim begucken der Bilder war:"fertig, sie können einziehen". Da kann das kleine Wunder ja kommen... wir hatten auch so einen Engel über dem Bettchen fliegen, aber aus Stoff. Ich fand es sooo schön.

    AntwortenLöschen
  7. Alles sehr gemütlich bei euch! Mir fällt immer wieder diese tolle Bild über eurem Bett und das gelbe im Wohnzimmer auf. Hast du sie selbst gemalt? Die Farben sind wunderschön! Alle Gute für eine weitere schöne Hausgeburt!!!

    AntwortenLöschen
  8. wie gemütlich das alles aussieht. da kann der kleine mann ja echt kommen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!