Sonntag, 18. März 2012

Kühlungsborn im März 7

Meine Lieblingsstrände in Kühlungsborn sind nicht die Badestrände sondern die Sammelstrände. Östlich und westlich vom Ort befinden sie sich. Abseits vom regelmäßig geharkten Strand lässt sich noch richtig viel entdecken. Mit mehreren Kilo Steinen in den Manteltaschen sind wir zurückgekehrt. Handschmeichler. Wir könnten Stunden dort zubringen!

Strand Richtung  Osten





Strand Richtung Westen






Kommentare:

  1. Tolle Fotos, auch in den letzten Tagen. Wir waren letztes Jahr zum ersten Mal in Kühlungsborn, es ist soooo schön gewesen.

    Habt ihr immer die gleiche Unterkunft?

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass Du wieder so viele tolle Bilder eingestellt hast vom Meer für mich :-) Immer wieder anders, immer schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wir hatten auch im letzten Jahr etliche Ostseesteine im Gepäck, die später zu Hause angemalt wurden. Einer dieser Naturstrände lag fußläufig zu unserer Unterkunft - so toll!
    Die Kinder wollen nur noch an die Ostsee :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos von diesem schönen Strand.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...