Sonntag, 18. März 2012

Endlich Frühling!

Und wer möchte unbedingt mit aufs Foto?






Kommentare:

  1. Hey, dass sind ja tolle Fotos.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was hast du'n für ne Kamera?! Coole Bilder.

    Die Tochter meint immer, wenn wir Blumen sehen, daß ich doch mal ganz nah rangehen soll. So wie die C. Und dann eine Postkarte draus machen. Das hat also nachhaltig Eindruck hinterlassen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!!
    Bekommt man selbst abends vorm PC noch Frühlingsgefühle.

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos und ja - es wird Frühling!!!

    AntwortenLöschen
  5. Och, wie goldig :-) Ich hab ja eine Schwäche für schöne dicke flummernde Hummeln... wenn ich so eine mal aufs Foto bekommen würde, das wär schön :-) Aber Bienen find ich so fotografiert auch sehr hübsch.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!