Freitag, 6. Januar 2012

Stimmungsaufheller

Nach gefühlt wochenlangem Regenwetter, nach Sturm und Hagel, nach Grau in Grau, schien heute hier in Hamburg die Sonne. 
Den ganzen Tag. 
Seelenwärme.







Kommentare:

  1. Ach,wie schön. Hier stürmt und regnet es immer noch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hier wars heute auch ganz schön - also zumindest die zweite Tageshälfte :-)

    Schön von dir zu lesen - das Wort Seelenwärme gefällt mir sehr, sehr gut :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön das ausschaut, das hätte mir auch die Seele gewärmt. Tolle Fotos.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön. Möcht' ich auch mal wieder. Hier immer noch grau :-(
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hier war es ab Mittags ebenso schön, herrlich! Licht getankt :)

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  6. Und ich hoffe, dass es nicht der Sommer 2012 gewesen ist! :D
    Gruss
    Die Baron-Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!