Freitag, 30. Dezember 2011

Entdeckt!

Na sowas! Vorhin waren wir auf unserem Biobauernhof einkaufen. Beim obligatorischen Rundgang über den Hof entdeckte ich, daß mein Lieblingsbusch blüht. Ich habe ja von meinen Bloglesern gelernt, dass das eine Zaubernuss oder auch Hamamelis ist. So schön! Und wann hat die Pflanze zuletzt geblüht? Am 19. Februar war das. Huch! Bisschen früh Ende Dezember, oder?!





Kommentare:

  1. Hallo Du Liebe,
    ich war schon so lange nicht mehr auf Deiner Seite, schade !:-( Denn ich habe soviel verpasst, nun hab ich erstmal alles nachgeholt und hatte einiges zu lesen !:-)) Bei uns ist auch vieles geschehen, in der Zeit !Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zum Umzug, wenn auch aus nicht so schönen Gründen ! Naja, dafür werdet Ihr es jetzt schön haben !Ich wünsche Euch von Herzen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und alles, alles Liebe für 2012 !
    Liebe Grüße
    Birgit aus Heiden bei Borken (vielleicht kennst Du mich ja noch ?!):-))
    P.S.: Die Hamamelis mag ich auch sehr, ist aber wirklich früh dran...!
    Es gibt von Dr.Hauschka ein ganz tolles Zaubernuss-Duschgel ! Das Weleda-Lavendelduschbad ist übrigens auch mein Liebling !

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Natur steht momentan Kopf! Ich frage mich auch so langsam, wo der Winter bleibt...

    Alles Liebe für 2012!!

    ...und im kommenden Jahr sehen wir uns dann vielleicht an der Ostsee ;o)

    Ganz liebe Grüße, sandschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, diese Blüten! Ein wunderbares Jahresausklangs-Geschenk der Natur.
    Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich als bisher stiller Leser wünsche einen guten Rutsch und alles Gute für 2012.
    Dein Zaubernuß-Bild ist wunderschön :)
    Viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, alles merkwürdig...
    Wenn für Neujahr in Westdeutschland nunmehr 14 Grad PLUS angesagt sind....

    Verkehrte Welt.
    Rutscht gut rein!!!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...