Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dezember

Im Dezember werde ich...

Geburtstagsgeschenke kaufen ✔
Zupfkuchen backen
den 13. Geburtstag vom Großen feiern
Nikolausstiefel füllen
Weihnachtsbücher vorlesen
Weihnachtspost verschicken ✔
einen Erste-Hilfe-Kurs besuchen
noch 48 Kartons packen
die alte Wohnung ausfegen
viele Umzugshelfer haben
die neue Wohnung weihnachtlich schmücken
Schloss Ahrensburg im Kerzenschein besuchen
Geschenke verpacken
zusammen mit den Kindern den Weihnachtsbaum schmücken
ein schönes Weihnachtsfest haben
die Füße hochlegen
"Polarexpress" und Loriot gucken
an Silvester auf ein ruhiges neues Jahr anstoßen


2 Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir bei all deinen Vorhaben viel Spaß! (Ja, auch beim Kartons packen *hihi*)
    Und daß du dann im neuen Jahr wirklich Ruhe hast!
    Liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Abgesehen vom Umzug (das wird auch alles klappen), hört sich alles sehr stressfrei und besinnlich an. Und genau das wünsche ich dir auch!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!