Sonntag, 6. November 2011

Novemberwochenende

goldener Farbenrausch 
Blättertanz 
Raschelspaziergang
Herbstfülle
Hofrundgang
Novemberblüten
Kerzenschimmer
Vorlesezeit
Mandarinenduft
Nebelstille
Tropfentöne
Winterahnung












13 Kommentare:

  1. Wahnsinn, oder? Ich finde es einfach nur sooo schööön!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und wow, wie gelb der Wald ist (ist so schön, die Orte auf deinen Bildern wiederzuerkennen. So vertraut.)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Lebkuchen vom Blech gebacken. Lecker!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Wir haben heute auch eine Herbstwanderung gemacht und die Sonne genossen! Und auch Pferde haben wir getroffen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, gemütliches Licht, es sieht sehr heimelig aus!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,

    die Bilder von eurem gedeckten Tisch wärmen meinen Körper ganz wunderbar, weil man auf diesen zwei Bildern so viel Liebe und Familie spürt...einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
  7. Absolut schön, Deine Fotos. Die erste weiße Blüte unter den Pferden ist eine Clematis, oder? Ich werde wahrscheinlich versuchen, Dein Foto als Vorlage für ein Bild zu nehmen. Ist das okay? Wenn nicht, gib bitte Meldung. Eine schöne Woche Richtung HH aus der Eifel wünscht Elke-Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Absolut schön, die Fotos, eine tolle Wochenendstimmung hast du eingefangen, von allem etwas.
    Liebe Grüße vom linken Niederrhein.

    AntwortenLöschen
  9. Und die Katze hat fleissig mit eingekauft ??? :o)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Bilder, bei uns waren es gestern über 25° auf den Balkon, ganz gruselig Anfang November.
    ♥liche Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  11. bei dir ist's so schön stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen
  12. Früher mochte ich diese Jahreszeit nicht so besonders. Vor allem, wenn es mal wieder nur kalt und nass war. Doch jetzt mit Kind: herrlich. Du hast diese Momente mal wieder ganz toll mit deinen Bildern eingefangen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!