Sonntag, 9. Oktober 2011

Raureif

Notiert: 9. Oktober 2011. Erster Raureif auf dem Dach und auf den Wiesen ringsherum. Um 8 Uhr zeigt das Thermometer 4°C.


2 Kommentare:

  1. Also ich konnte gestern endlich (!!) feststellen, dass die Heizung an geht :-) Hier ist es noch etwas wärmer als bei euch, aber trotzdem zu kalt für "ohne Heizung" ;-)

    Hoffentlich bleibt der Himmel weiterhin so klar - das gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Cornelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!