Samstag, 8. Oktober 2011

Scrap Swap

Scrap? Was ist das denn? Das bedeutet "Stückchen, Fetzen, Reststück". Swap? Und was ist das? Das ist ein Tausch. Kaffiknopf ruft zu einem Scrap Swap, also einem Stofftausch, auf. Hast Du schöne Stoffreste? Magst Du Schokolade? (Gibt es überhaupt irgendjemanden, der das nicht mag?) Dann schau doch mal hier vorbei und melde Dich noch schnell an! Jeder darf mitmachen. Ich bin auch dabei und freue mich drauf!


Kommentare:

  1. Ich bin auch dabei und bin schon sehr, sehr, sehr gespannt, wen Kaffiknopf da für wen auslost ...

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Idee!
    "Da sind'we dabei!"
    ;-)

    cu
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. tolles Foto..schöne Farben...schön anzusehen
    lg
    susi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!