Sonntag, 12. Juni 2011

Pfingstmontag ist Mühlentag

Hier ein interessanter Ausflugstipp: Jedes Jahr am Pfingstmontag findet der Deutsche Mühlentag statt. Viele verschiedene Mühlen im ganzen Land, darunter auch Wassermühlen, laden zu Besichtigungen ein. Welche Mühle in Deiner Region mitmacht, kannst Du hier auf der Seite der "Deutschen Gesellschaft für Mühlenkunde und Mühlenerhaltung" sehen. Viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. OH, danke für den tollen tipp!! - und schon sind wir auf dem weg ins technik-museum (berlin-kreuzberg) . . .

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Tip - ich werde ihn hoffentlich für das kommende Jahr in Erinnerung behalten! Ich war heute mit den Geburtstagsvorbereitungen des Kindes beschäftigt. Das hat auch viel Spaß bereitet und ich freue mich auf den morgigen Ehrentag. LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!