Dienstag, 7. Juni 2011

Für Filmfans

Ich liebe, liebe, liebe diese Seite! Ein winziger Augenblick aus einem Filmklassiker. Grandios! Wunderbar! Überraschend! Schaut Euch das unbedingt mal an!


Bild: iwdrm.tumblr.com

Kommentare:

  1. Wunderschön.
    Aber als sie plötzlich die Augen bewegte, habe ich mich schrecklich erschrocken. :-)

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den schönen Link! Einfach wunderbar!
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  3. boah, sehr sehr sehr geil.
    Und teilweise ziemlich gruselig... *schisserbin*

    Danke für den tollen Link

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!