Donnerstag, 21. April 2011

Naturstrom

Besser spät, als nie... Schon lange überlegen wir, unseren Stromanbieter zu wechseln. Ökostrom zu beziehen. Irgendwie waren wir immer ein bißchen zu bequem. Dabei ist es wirklich einfach. Wir dachten immer, Ökostrom ist teuer. Aber nach dem Preisvergleich steht fest: wir bezahlen 5 Euro mehr im Monat. Das ist es uns wert. Wir haben uns für Naturstrom entschieden. 100% Strom aus erneuerbaren Energien. Fühlt sich gut an.



Kommentare:

  1. Ich kam durch "Zufall" an Ökostrom. Als ich umzog und einen Nachsendeantrag bei der Post stellte, boten die mir Lichtblick an (und dafür einen kostenlose Nachsendeantrag :-).
    Ich bezahle GENAU so viel wie beim Stromschweden... und es ist bis heute auch so geblieben. So beziehe ich schon seit 4 1/2 Jahren den Ökostrom. Schöne Ostertage! Ann

    AntwortenLöschen
  2. Atomausstieg selber machen;-) Wir sind auch bei Naturstrom und sind sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuche ja schon seit Jahren immer wieder, überall im Bekanntenkreis gegen das Gerücht, Ökostrom sei so unglaublich teuer, anzugehen. Bei vielen sitzt das ja doch ganz schön fest.

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch gewechselt und beziehen demnächst Strom aus 100% Wasserkraft und es wird für uns sogar BILLIGER als beim bisherigen Anbieter! Da macht der Ausstieg doch doppelt Spaß :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...