Sonntag, 3. April 2011

Herzlichen Glückwunsch...

... zum Geburtstag! Mein Liebster, mein Freund, mein Berater, mein Mann. Ich wünsche Dir ein spannendes neues Lebensjahr und uns allen viele schöne gemeinsame Momente.

2 Kommentare:

  1. Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag! Wir wünschen Dir einen ganz wundervollen Tag mit viel Sonne, Freude und guter Laune. Genieße Deinen Tag!

    Liebe Grüße
    der Michelman & Frau Landgeflüster.

    AntwortenLöschen
  2. und von uns auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab ein ganz tolles neues Lebensjahr!

    viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!