Samstag, 2. April 2011

Ein schönes Wochenende...

... steht uns bevor. Jetzt ist der Frühling auch endlich hier im Norden angekommen. Die Knospen der Bäume und Büsche explodieren förmlich, als hätten sie nur darauf gewartet. Im Wald haben sich die ersten Buschwindröschen durch die alte Laubschicht gearbeitet. Das frische Grün der Büsche und Bäume leuchtet von Weitem. Der Himmel strahlt in meiner Lieblingsfarbe und ich will heute noch viele leckere Kuchen und Torten backen, denn der Liebste hat morgen Geburtstag. Das Haus wird voll sein mit lieben Gästen. Darauf freuen wir uns schon.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!






Kommentare:

  1. Schöööööööön!!!!!!
    In welchem Wald hast die Buschwindröschen denn GESCHOSSEN?
    Würde mich über eine Info wirklich sehr freuen.
    :-)
    Liebe Grüße,
    Emely N

    AntwortenLöschen
  2. Ich schaue und staune: Der Frühling ist tatsächlich ein Wanderer - alle drei Tage wandert er 100 Kilometer nach Norden (habe ich mal irgendwo gehört). Bei uns sind die Forsythien schon fast hinüber :-))) Das wird spannend, wenn wir nach Lehrte ziehen und einen zweiten Frühling erleben !

    Viel Spass Euch!
    Ganz lieben Gruss aus Köln
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine schöne Geburtstagsfeier.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. ausgezeichnete bilder! bin neu hier - aus sint maarten... ich werde mein deutsch hier ueben. : ) alles liebe, anushka

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...