Samstag, 12. Februar 2011

Frühlingsahnen

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!



Kommentare:

  1. schöne fotos! ist bei euch gar kein schnee? hier liegen so ca. 10 cm :)

    AntwortenLöschen
  2. 10cm?! Ich hoffe, die kriegen wir nicht mehr. Nee, hier Sonnenschein, aber kalt.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, was für wunderschöne Bilder vom Himmelsblau! Toll!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Brise, bitte stelle doch einen Frühlingsboten als Header über das Blogprofil. Ich sehe in meiner Apple-Safari-Übersicht täglich das Ostsee-Eis und hätte so gerne was Frühlingshaftes.

    Lieber Gruß, die Kraniche sind hier gestern übrigens vorbeigezogen...

    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!