Freitag, 31. Dezember 2010

Jahreswechsel

Bei uns so:

Winterwunderland
Träume aus Eis
rote Nasen
frische Luft
Eisschollen
Meeresrauschen
Ruhe
keine Party
kein Alkohol
kein Kater
Zusammensein
Schlittschuhlaufen
lesen
lachen
schlemmen
Staunen
Ausgelassenheit

Und bei Euch?

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gutes neues Jahr!

Kommentare:

  1. Ich wünsche ebenfalls einen guten Rutsch verbunden mit den herzlichsten Grüßen an den allerliebsten Ort an der Ostsee.
    Wir sind in 16 Wochen auch wieder da *freu*!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Rutsch aus dem Berliner Umland...grüße an die See von Susi Sorglos

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns? Ist es grad grau draußen. Die "Party" wird ein langer Spieleabend. Bei dem Krach draußen kann man ja nicht schlafen gehen.
    Aber ansonsten wird es beschaulich.
    LG und Euch einen guten Rutsch
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau FrischeBrise, ich wünsche Euch einen wunderschönen Jahreswechsel dort, wo Ihr gerade seid. Ein wunderschönes Jahr mit vielen Glücksmomenten für Euch. Ich freue mich auf unser Wiedersehen im neuen Jahr! Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich toll an bei euch. Bei uns wird es auch ganz ruhig, nur (leider) ohne Meer. Alles Gute für das neue Jahr,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. alles, alles Liebe und Gute für das Jahr 2011. Ich wünsche Euch das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ein schönes neues Outfit hat dein Blog, gefällt mir, ein tolles Foto. Euer Sylvestertag hört sich richtig gemütlich an! Wir haben es auch ganz ruhig angehen lassen, mit unserem kleinen Ömmelchen war es so das beste und ein schöner Abend!
    Alles Gute für das neue Jahr!
    Nina von der Familie Fliegenpilz

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...