Dienstag, 8. Juni 2010

Dankeschön!

Vielen Dank für Eure guten Wünsche zur Eröffnung meines Lädchens! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Und heute seht Ihr: Widrigkeiten der Natur bei der Produktfotografie - Wind in Hamburg (und den gibts hier ziemlich oft)

6 Kommentare:

  1. Oh gott....WO wohnst du...das ist ja wunderschön, ist da drumrum noch was frei;-)

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Bei Frau "Frische Brise" weht grade 'ne steife Brise *hehe*!
    Aber die Katze kann man doch erkennen *grins*!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Kann man einen prima Slogan draus machen!
    Hoffentlich geht dann auyh der Verkauf so stürmisch!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. "Steife Brise" ist mit tatsächlich damals zuerst eingefallen, aber den Namen wollte ich dann nicht nehmen, wegen der vielen komischen Suchanfragen...äh... Ihr wisst schon....

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir einen Glückwunsch zum eigenen Lädchen und viel Erfolg mit den süßen Sachen.
    Sollten sich bei mir Enkelkinder einstellen
    schwupps wird so ein süßes Shirt bestellt!!!
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. Ist doch klasse, genau die richtige Dynamik für eine Eröffnung. Viel Glück :-).

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!