Mittwoch, 19. Mai 2010

Wann kommt eigentlich...

... die globale Erderwärmung?
Es ist Mitte Mai, ich trage immernoch meine Winterjacke und mir ist trotzdem kalt. Ich glaube, so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt.

9 Kommentare:

  1. Ja, das mit der Erderwärmung halte ich inzwischen auch für einen ziemlichen Schwindel. Kann ja kaum sein. Ich denke eher, die nächste Eiszeit ist ausgebrochen...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer vielleicht? ;)

    Mein Großvater sagte immer:
    kalter Winter, heißer Sommer.
    Wird sich bald herausstellen, ob er recht hatte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte hier auch im alltäglichen Grau der Wolken auf einen kleinen Sonnenstrahl. Schließlich ist ja schon längst Frühling, nur sieht es im Moment nach allem anderen aus, nur nicht nach Frühling *grrr* und *bibber*!
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    von Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Nun, der diesjährige Herbst ist doch ganz schön... *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaub die haben sich vertan, die Wissenschaftler, ich glaub eher es kommt bald die Eiszeit! Zumindest fühl ich mich so!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade gelesen, dass der April der wärmste April seit Beginn der Wetter-Aufzeichnungen war.
    Wenn das bald vom Mai auch behauptet wird, sollte ich vielleicht mal schauen, ob man das Thermometer nicht auch auf Sommerzeit umstellen muss......

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Och, heute ist es in Hamburg doch ganz kuschelig?
    16°C und etwas Sonne. Ich sitz hier im T-Shirt (bis ich gleich meine Strickjacke wieder anziehe, meine Chefs sind nämlich Pinguine - so könnte man meinen.)

    AntwortenLöschen
  8. Also hier wars heute ... warm. Warm und sonnig. Ich war mit meinem Regenanorak in der Stadt unterwegs und hab fast 'nen Hitzschlag erlitten.

    AntwortenLöschen
  9. ich denke wir müssen einfach noch ein bisschen Geduld haben, wenn es auch schwer fällt.
    Ich kann es auch nicht mehr abwarten, kann meine Stiefel und dicken Jacken nicht mehr sehen. Aber wenn ich nicht fieren will bleibt mir nichts andere über.
    Ich hoffe mal auf das Wochenende.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!