Donnerstag, 20. Mai 2010

Felix- Shirts

Als ich letzte Woche die Geburtstagsshirts für den kleinen Bruder verschönert habe, kamen mir gleich ganz viele neue Ideen!
Unter anderem sind diese Shirts mit einem Felix- Kater mit schöner Schleife entstanden. Felix heißt das Kuscheltier unserer Kinder, das ich ihnen zur Geburt genäht habe. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie das Mutzelchen gekuckt hat, als sie ihr Shirt gesehen hat! Herrlich! Sie will es jetzt gar nicht mehr ausziehen.
Ein zweites Shirt hat die Reise nach Berlin angetreten und wird jetzt von der Tochter meiner besten Freundin getragen. Die hat zu ihrer Geburt auch einen eigenen Felix bekommen. Ich hoffe, sie hat an ihrem Shirt genausoviel Freude wie unser Mutzelchen.



Kommentare:

  1. Das ist ja süß! Und wie stolz die kleine Mutzeline auf das Shirt zeigt! ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß! Ich hab Felix gleich erkannt! Der wird ja auch hier geliebt und in Ehren gehalten. Schöne Shirts, schöne Idee. Mensch, und das Mutzelchen sieht ja richtig wie ne kleine Dame aus mit Rock und Felix-Shirt :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab auch ebend gedacht..was für eine hübsche kleine dame :)

    die shirts sind wirklich total schön!!!

    liebe grüße
    jessica

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aber nach deutlich mehr als "NähmaschinenGeradeausnäherin" aus :-)
    Sehr niedlich, besonders mit Kind innen drin :-)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine grandiose Idee und dann auch noch die tolle Umsetzung. Da werd ich ja glatt neidisch daß ich immer so unkreativ bin.

    AntwortenLöschen
  6. Das Mutzelchen ist ja zum Klauen süß. Und hey, sie ist ganz schön groß geworden... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. wenn ich das untere sehe, könnte ich glatt meine abneigung gegen rosa überwinden ;-)
    schöne idee und es sieht sehr schön und speziell aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...