Freitag, 28. Mai 2010

Dieser Moment...

  
Nur ein Foto, keine Worte. Ein Augenblick, eingefangen in dieser Woche. Zum Innehalten, Genießen und Erinnern.

8 Kommentare:

  1. Ach wie süß :o) Das du die Kamera auch gleich immer in der Nähe hast :o) Wunderbar. Aus all diesen Fotos könnte man am Ende des Jahres ein wunderschönes Album (oder Fotobuch) machen. :o)

    Lg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. da hat aber jemand nen akkuraten pony ;-)
    sehr süßes bild!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Fotoserie in Deinem Blog.
    Ein schönes Wochenende für Euch und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, so sweet! Love that sibling love!

    Becca

    AntwortenLöschen
  5. Wahre Geschwisterliebe. Schön.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  6. oooh *schmelz* Ja, genau diese Momente sind es doch. Mutterglück :-) Schön anzusehen.

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet moment. It is so lovely to see siblings being gentle with one another. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!