Donnerstag, 1. April 2010

Mooswald

Der Wald hinter unserem Haus ist verwunschen und wild. Fast alle Bäume sind von einer grünen Schicht ummantelt. Wahrscheinlich liegt das am feuchten Klima hier.
Das Mutzelchen ist fasziniert von der samtweichen Hülle und streichelt sie gern.

Kommentare:

  1. Oh, das sieht echt schön aus! ich wünsch euch schöne Ostern! Wir fahren auch aufs Land. ;o)
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne grüne Flausch-Bäume! Die sehen aus, als hätten sie Nicky-Pullis an *hihi*!
    Ich wünsche schöne Ostern und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!