Donnerstag, 8. April 2010

Er kann stehen!

Es ist immer wieder erstaunlich, daß die Kleinen sowas quasi über Nacht lernen.
Ich komme in den Raum hinein und sehe den kleinen Bruder in dieser Position. Toll!
(Und als nächstes verschwindet also die Pflanze vom Fensterbrett.)



Kommentare:

  1. Oh, wie schön. Und alles in wunderschönen Fotos festgehalten. Dann wird er uns ja beim nächsten Besuch schon entgegenlaufen.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich zuckersüß. =) Nachwuchs steht bei uns in ca. 5 1/2 Monaten an udn ich freue mich schon wahnsinnig darauf, das Kind beim Entdecken zu beobachten.
    Allerdings gibt es bei uns aus Katzengründen (nicht Kostengründen ;o) ) eh keine lebenden Pflanzen. Aber das dauert ja auch noch ein wenig.
    Ich wünsche dir und dem kleinen Entdecker eine tolle (für dich nicht zu anstrengende) Zeit!
    Gruß, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche dir jetzt viel Spaß beim "umdekorieren" :-) Aber da hast du recht Kinder lernen so schnell!! EInfach so machen sie etwas! Ich bin davon auch immer ganz hin und weg!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. greta steht auch seit 2wochen...hat sie zusammen mit krabbeln und sitzen an einem einzigen tag gelernt!!! wahnsinn das erste jahr...wo bleibt die zeit???

    AntwortenLöschen
  5. Jippieh! Freie Sicht auf die Außenwelt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wow...so schnell geht das (?). Mir geht es genauso wie Dir, ich bin immer wieder überrascht was die kleinen übernacht alles lernen.

    AntwortenLöschen
  7. Unsere 10 Monate alte Tochter krabbelt wie wahnsinnig seit letzter Woche. Stehen kann sie schon länger, aber jetzt zieht sie sich selbst an allem hoch. Jetzt ist nichts mehr vor ihnen sicher!

    AntwortenLöschen
  8. Herrlich, unser Kleiner sieht auch so aus. Aber wie machst Du es denn, dass er seine Socken anbehält? Das geht bei uns gar nicht. Da wird gezerrt und gezogen bis sie aus sind. Und bei einer Strumpfhose ist es noch schlimmer. Da zieht er die Beine lang und fängt dann an zu heulen.

    AntwortenLöschen
  9. AnJu, das mit den Socken hatte er auch mal. Ist jetzt zum Glück vorbei.
    Ich kaufe Socken immer ein paar Nummern größer, dann reichen sie bis zum Knie.
    Und: er hat Socken UND Strumpfhose an ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...