Mittwoch, 20. Januar 2010

Hamburg meldet:

-0,6 ° Celsius
Schneefall

Nix Neues also.

Kommentare:

  1. Ich bin der totale Schneefan...aber so langsam wird es selbst mir zu viel. Selbst Superhund hat kaum noch Lust durch den Schnee zu toben. Und das will was heißen!

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Aber besser, als 1° und Regen :( Bei uns ist nur noch Matsch.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es jetzt nicht mehr sehen.. bis Sonntag war's ja noch schön. Aber nun nach dem Regen nicht mehr.. :-(

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist nichts mehr mit Winter. Gestern war es so schön hier, Sonnenschein und strahlend, blauer Himmel. Man hat sofort Frühlingsgefühle bekommen.
    Schönen Tag noch
    LGAnja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...