Dienstag, 19. Januar 2010

Ein Award!

Ivonne von Tonzauber hat mir einen Award verliehen, weil ich Ihr mit meinem Blog das Leben verschönere. Das freut mich.
Vielen Dank, daß Du an mich gedacht hast!



Daß an solche Awards immer so viele Bedingungen geknüpft sind, stört mich ein bißchen. Ich werde ihn nicht weitergeben, sondern in mein Regal stellen.
Zum Award soll ich 10 Dinge nennen, die mich glücklich machen. Es ist gut, daß man sich das immer wieder in Erinnerung ruft, daß auch kleine Dinge zum Glücklichsein reichen, deshalb hier eine kleine Auswahl von Dingen, die mich im Moment glücklich machen:

ein singendes Mutzelchen
der schnorchelnde kleine Bruder im Bett neben mir
der Große beim Spiel mit den kleinen Geschwistern
der Blick meines Liebsten, der mir alles sagt
Glitzerschnee
ein Lied im Radio zum ganz laut Hören
Lavendelduft
ein gutes Buch, das viel zu schnell durchgelesen ist
ein handgeschriebener Brief im Briefkasten
ein Telefonat mit Freunden

Was macht Dich im Moment glücklich?

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zum Award, hast es auch verdient..so ein schöner Blog !! Und so schöne Dinge die dich glücklich machen, meine 10 Dinge stehen in menem Blog ;-)

    Herzensgrüße Yve

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...