Mittwoch, 23. Dezember 2009

Soft trees - genähte Bäumchen

Für unsere Wichtelkinder hatte ich Bäumchen genäht und wurde gefragt, ob es eine Anleitung gibt.
Ja, die gibt es. Schaut mal in meinen Eintrag vom letzten Jahr, da habe ich mehr darüber geschrieben. Letztes Jahr zu Weihnachten hat das Mutzelchen diese Bäume bekommen und spielt seitdem sehr viel damit.

Kommentare:

  1. Oh, die sind superhübsch!!

    Ich werde bei Gelegenheit mal die Anleitung raussuche - aber nun ist hier erstmal mehr Hektik als Unruhe ;-)

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. Da fällt mir mal wieder auf, dass ich kaum grünen Stoff im Haus habe...

    Aber bis zu Lenas Geburtstag ist bestimmt noch mal eine Stoffbestellung drin und dann werd ich auch Bäumchen nähen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese bäumchen, leider funktioniert der link für den schnitt nicht mehr...schade. herzliche grüsse und einen schönen sonntag, gundel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!