Montag, 21. Dezember 2009

21. Türchen

In meinem Adventskalender findet Ihr jeden Tag etwas Interessantes über mich. Ich verrate Euch etwas über meine Vorlieben, mein Leben oder was ich gar nicht mag.

Heute: Ich habe mir gerade das erste Mal seit 13 Jahren Turnschuhe gekauft.

Für die Reha, die heute angefangen hat.
Öhm. Das sagt wohl alles über meine Sportlichkeit aus. *hüstel*
Aber Aquafitness mache ich gern. Da braucht man keine Turnschuhe ;-)

(Noch bis Mitte Januar von 9 bis 16 Uhr: Physiotherapie, Ergometer fahren, Gesundheitvorträge, Wassergymnastik, Rückenschule, Autogenes Training...)

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch total unsportlich. Was solls.
    Mensch 9-16Uhr ist aber ein strammer Stundenplan. Da muß das Babysitten aber organisiert werden.
    Ich wünsche Dir das alle klappt und Erfolg hat.
    LG Micha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!