Sonntag, 29. November 2009

1. Advent

Die Wohnung ist geschmückt, im Radio lief bereits das dritte Mal "Last Christmas", Plätzchen sind im Akkord gebacken und die 1. Kerze brennt. Die Luft draußen ist frühlingsmild, aber wir lassen uns unsere Weihnachtslaune nicht verderben.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Richtig schoen. Und hat mich inspiriert, obwohl hier eigentlich Advent nicht mit Kerzen, Kranz, etc. gefeiert wird. Ich hab dann auch 4 Kerzenhalter, 2 rot, 2 gruen, gekauft, und kleine Kerzen reingesteckt. Sieht super aus, allerdings Eures ist schoener!
    Plaetzchen backe ich erst kurz vor Weihnachten. Es stellte sich ueber Jahre heraus, dass meine Bande nur frischgebackenes isst. Auch okay, dann gibts nur 5 oder 6 Sorten, die werden dann aber gefuttert.
    Ich wuensche frohen Advent! Feiert schoen - meine Feier heute besteht daraus, dass ich mich mit meiner Freundin nach New York in den Weihnachtsrummel stuerze.
    Liebe Gruesse!

    AntwortenLöschen
  2. kolatschen, hach!

    wir ignorieren weihnachten dies jahr so gut es geht, aber mal woanders qkn darf man ja ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!