Dienstag, 13. Oktober 2009

Biokistendienstag

Dienstags kommt unsere Ökokiste vom Gut Wulksfelde. Heute ist Mangold mit dabei, Kohlrabi, eine riesige Zwiebel, ein Kürbis, Äpfel, Mango und Bananen. Das Mutzelchen hat sich gleich eine Orange gemopst und hat reingebissen. Hat ihr nicht geschmeckt, so mit der Schale. Die Kürbissuppe zum Mittag dagegen war sehr lecker und ging richtig schnell.

Kommentare:

  1. Na, dass das Mutzelchen von der Orange mit Schale nicht begeistert war, kann ich mir sehr gut vorstellen. Das ist aber auch „bäääh”.

    Deine Gemüsekiste schaut äußerst verlockend aus, da würde ich jetzt auch gern zugreifen und etwas Schönes draus zaubern.

    Ich grüße dich lieb,

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mochte auch immer die sinnliche Erfahrung der Biokiste. Schön, daß ihr wieder eine habt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wußte gar nicht daß es sowas gibt. Ich glaube das teste ich auch mal aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!