Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 im Oktober

Schon im letzten Monat wollte ich unser Umzugsthema von 12 von 12 im August aufgreifen und Euch dieselben Bilder nur mit wieder eingeräumten Schränken zeigen. Im September war das nicht zu schaffen. Aber jetzt! Jetzt ist alles an seinem Platz.
Schaut selbst:

Bücherregal - alles drin, aber durcheinander


Geschirrschrank - übervoll


Aquarium - immernoch leer, befüllen wir nach den Herbstferien


Wohnzimmerschrank - voll


Zeitungskorb - schon wieder fast voll


DVD- Regal - eingeräumt (nur eine kleine Auswahl)


Kleiderschrank vom Großen - nee, den kann ich Euch nicht zeigen, da hat eine Bombe eingeschlagen! Ich zeig Euch lieber sein Bücherregal ;-)


meine Porzellansammlung hat einen neuen Platz


Mutzelchens Kleiderschrank- eingeräumt


Mutzelchens Spieleschrank auch


im Flur


der Lavendelkranz von Frau Rotkraut ist auch wieder da



Bei Caro von "Draußen nur Kännchen" könnt Ihr sehen, wer heute noch mitgemacht hat (psst, sie hat heute Geburtstag!).

Kommentare:

  1. Hallo Frische Brise,
    sie sind ja heute ganz fix! Schöne Schränkchen, der mit dem Porzellan ist ja toll!
    Mal schauen,ob ich heute 12von12 schaffe!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Eure neue Wohnung sieht wirklich toll aus..und ich hab den Eindruck Ihr seid in der hansestadt angekommen..
    ich mach auf jeden Fall mit .. und danke für den Tipp mit Caros geburtstag ;o).
    Stephi

    AntwortenLöschen
  3. den porzellanschrank würd ich gern mal in natura sehen ;) aber HH ist ein bißchen weit...
    sieht aber toll aus!!

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht ja aufgeräumt bei euch aus! Schöne Wohnung!
    Ich schaff es heute nicht mitzumachen, bin leider an meinem ersten Arbeitstag schon krank *grrr*
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  5. Was sehe ich denn da? Bonde aus einem großen schwedischen Möbelhaus - das steht hier auch ;-)

    Toll, dass ihr euch jetzt schon so schön eingelebt habt - und eine klasse Porzellansammlung hast du :-)

    Sei lieb gegrüßt von Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. uuuuuuhh, diese kleine süße porzellansammlung sieht ja von weitem entzückend aus ...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, dieser Porzellansammlungsschrank ist ja ein Traum...
    *anhimmel*
    Ganz schön ordentlic für gerade erst umgezogen ;-)

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Also das was ich da sehe gefällt mir sehr gut. So schön ordentlich ist es bei Euch.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr schön bei Euch aus!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wo jetzt beide Schuhschränke stehen und der Spiegel darüber hängt (quer ist ja eine grandiose Idee!!), bin ich schwer beeindruckt und muss mir Ende der Woche auf die Finger klopfen, wenn ich zum Schweden runterfahre.
    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...