Sonntag, 2. August 2009

Mehr Kartons!

Mutzelchen kann jetzt sagen "mehr Kong" und "mehr Fole" , was "mehr Kartons" und "mehr Folie" heißen soll, denn alle zwei Wochen haben wir von der Umzugsfirma mehr Kartons und Folie geliefert bekommen. Das hat sich als sehr praktisch erwiesen, denn so liegt nicht ein Riesenstapel Kartons herum, sondern mehrere kleine und man hat das Gefühl, man schafft auch etwas, da der Stapel dann merklich kleiner wird.
Und immer, wenn ich einen Karton in die Hand nehme höre ich aus irgendeiner Ecke: "mehr Kong".

Kommentare:

  1. Sehr niedlich, Ihr Mutzelchen :). Ich habe das Hamburg-Blog jetzt mal auf meiner Seite verlinkt, ich hoffe Sie haben nichts dagegen.

    LG aus Berlin,

    Kuntergrün

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kuntergrün (sehr lustiger Name),
    willkommen bei mir! Danke fürs verlinken, nein, da hab ich nichts dagegen!
    Viele Grüße zurück!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!