Mittwoch, 29. Juli 2009

Zwischenstand

Neben Baby, Kleinkind, fast Teenie, Haushalt, Einkaufen, Wäsche waschen, Kinder an die Luft bringen, kochen, füttern, wickeln und nochmals wickeln kann ich ganz stolz verkünden:
56 Kartons sind schon gepackt!
Alle Bücher sind weg, meine Porzellansammlung, Baby- und Kinderklamotten noch und nöcher, Bettwäsche, Handtücher und Stoffe...
Jetzt fehlt noch der ganze Küchenkram, die Abstellkammer und unsere Klamotten. Die Technik verwaltet mein Liebster, da darf ich nicht ran. Noch 4 Wochen bis zum Umzug.

Kommentare:

  1. Ihr schafft das, du fleissiges Bienchen. Hört sich doch an, als hättet ihr den größten "Klops" schon weg.

    Hamburg freut sich schon auf euch!

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach, da werden alte Erinnerungen wach. Lang ist es her, dass wir zuletzt umgezogen sind. Ich hatte "nur" ein Baby und eine angehende Teenagerin nebenher zu managen ;-)

    Von daher: Respekt. Du machst das großartig!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!