Donnerstag, 27. August 2009

Einmal werden wir noch wach...

Die Berliner Stadtreinigung hat heute extra ihren Fuhrpark geschickt, um vor unserer Haustür für die Möbelpacker schön sauberzumachen.
Morgen ist es soweit. Endlich!

Umzugsschnipseleien:

Es ist gut, schon 6 Wochen vorher mit dem Packen anzufangen.
Die Kartons haben haargenau gereicht.
Es macht Spaß, große blaue Säcke voll mit Kram wegzuschmeißen.
Es liegt immer irgendwelcher Kleinkram rum.
Wenn zwei Kleinkinder gleichzeitig plärren, macht Packen richtig Laune.
Und Wegschmeißen noch mehr!
Die Kinder haben die meisten Klamotten.
Sieh mal an: wir haben einen Ananasschneider!
Und ca. 8 Tischtenniskellen und 10 Fußbälle.
Der Bibliotheksausweis vom Großen ist auch wieder da.
Im Bad kommt Wasser durch die Decke. Lass es noch einen Tag halten!
Ein Gefrierschrank beim Abtauen kann einen nachts ganz schön erschrecken.
Nie wieder im Sommer umziehen.
Die armen Möbelpacker!
Wie gut, daß wir Möbelpacker haben.



11 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch einen kühlen Umzugstag und mir, dass ich bald wieder was von Dir lese hier auf dem neuen Blog :-)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. schrecklichschoenesleben27. August 2009 um 14:46

    *grööl* "Sieh mal an: Wir haben einen Ananasschneider..."

    Viel Spaß weiterhin und einen gelungenen Umzug.

    AntwortenLöschen
  3. AllesAlles Gute und Liebe. Wie gut, dass ihr Möbelpacker habt!

    Wird schon schiefgehen, meine Daumen sind gedrückt.

    Lieben Gruß
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Toi toi toi für Euren Umzug!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Gute für den Umzug und ich hoffe, wir lesen uns bald wieder ;-)

    Liebe Grüße von Kerstin und Familie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nachbarin,

    aus nostalgischen Gründen habe ich mir gerade Deinen alten und neuen Blog angesehen. Das mit dem Wasser aus der Baddecke solltest Du gewissenhafterweise nochmal melden und uns darüber Bescheid geben. Wir wollen hier noch ein bisschen bleiben.

    Gruß
    J

    AntwortenLöschen
  7. Nett .... und toi, toi, toi!
    Ihr seid doch perfekt vorbereitet - also wird auch alles klappen!
    Ich wäre gerne an Eurer Stelle........
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  8. Kommt gut an!
    Ich freue mich schon aufs wiederlesen
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Unterdessen seid ihr wohl schon zum letzten Mal wach geworden in Berlin!
    Ich denke heute an euch und wünsche euch einen Umzugstag, der wie am Schnürchen klappt – und dann natürlich einen guten Start am neuen Ort!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  10. Heisa heut ist Umzugstag ;-)
    Wünsche einen angenehmen Umzug, nicht allzu viel Stress, nette Möbelpacker und einen schönen ruhigen Abend im neuen Heim (Fotos, ich will Fotos sehen - ich guck mir nämlich gerne Wohnungen an).

    AntwortenLöschen
  11. Also hier wäre heute das perfekte Umzugswetter. Trocken und kühl.
    Nun hoffe ich, dass das im Norden der Republik auch so ist.
    Ich wünsche Euch viel Glück, viele kräftige Hände und gute Nerven.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!