Samstag, 29. August 2009

Kleines Lebenszeichen!

Am Freitag hat alles gut geklappt. Viele Nachbarn und Freunde haben uns noch verabschiedet und es wurde viel geheult. Die Möbelpacker haben bei schwülen 30°C ganz schön geschuftet. Vielen Dank für Eure lieben Grüße! Alle Möbel sind verpackt und warten in 2 (!) Containern auf die Erweckung aus ihrem Dornröschenschlaf am Montag. Wir sind im Moment in einer Ferienwohnung in Hamburg. Wir haben sogar schon unseren Wohnungsschlüssel bekommen. Die neue Wohnung ist ein Traum!!! Das Mutzelchen kann aus ihrem Fenster Pferde sehen und spricht von nichts anderem mehr. Morgen gehen wir zum Hafen Schiffe gucken. Am Montagmorgen bringen wir den Großen in seine neue Schule und warten dann auf den Riesenlaster. Fotos gibts dann.
Bis bald!

Kommentare:

  1. Gratulation schonmal.
    Übrigens habe ich einen lustigen Blog entdeckt von einem, der 5 Jahre zuvor von B nach HH (Rahlstedt *haha*) zog und dies seither dokumentiert.
    http://www.pop64.de/blog

    :)

    LG, die Trulla

    AntwortenLöschen
  2. Na dann: Herzlich Willkommen in meiner alten Heimat :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, das hört sich doch alles ganz großartig an und den Rest bekommt ihr auch noch über die Bühne.

    Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit in Hamburg!

    Ganz liebe Grüße an euch alle von Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Willkommen im Norden Deutschlands.
    Es ist bestimmt eine aufregende Zeit für euch.
    Hamburg ist so spannend....
    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu lesen das alles so gut geklappt hat. Ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit und das ihr euch in der neuen Heimat bald richtig zu Hause fühlt. Ich sende mal Virtuelle *Brot* und *Salz* fürs neue Heim :-)

    LG
    Ruby

    AntwortenLöschen
  6. schön das bis jetzt alles so gut gelaufen ist - den Rest schafft Ihr auch
    Wir haben die letzten Tag viel an Euch gedacht ♥.
    Seid alle lieb Gegrüßt

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen in Hamburg! Einen tollen Start für Euch in der neuen Wohnung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,

    ich wünsche euch eine wunderschöne eingewöhnungszeit und viel spaß beim
    einrichten der neuenn wohnung.

    ich denke an euch
    liebe grüße
    martina

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,
    das klingt doch sehr entspannt bei euch, bin gespannt, wie euer Montag läuft.
    Eurem Großen einen guten Schulstart und dem Mutzelchen immer genug Pferde vorm Fenster!!
    Alles Liebe für den Start in der neuen Heimat!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  10. Eine bis dato stille Mitleserin wünscht alles Gute und einen tollen Start in der neuen Stadt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...