Montag, 27. Juli 2009

Postkarten

Für alle Verwandten, Freunde und Nachbarn haben wir Postkarten mit unserer neuen Adresse drucken lassen. Das geht ganz einfach, schnell und schön bei wunderkarten.de. Unbedingt merken!

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich habe jetzt deinen Tipp direkt beim Schopfe gepackt - habe ich Schussel doch immer noch nicht die Danksagungen für die Tochter anlässlich ihrer Konfirmation gemacht - nun ist`s erledigt und ich hoffe, die Karten sind bis Donnerstag da ;-)

    Ganz liebe Grüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. DAs ist wriklich eine tolle Idee! Dann muss nicht jeder erst nach der neuen adresse fragen :-) GLG Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Deinen Kommentar! Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung.

Kommentare werden von mir moderiert und es kann deshalb auch mal etwas dauern, bis sie hier erscheinen. Du kannst mir auch gerne über das Kontaktformular schreiben. Vielen Dank!